wie die Rosen im Rosengarten

Im Park gibts eine junge Frau, die jeden Mittag eine Runde, tja, 'läuft' träfe es nicht ganz, sie befindet sich dabei in extremer Rücklage, so habe ich noch nie jemand anderen laufen sehen, und ihren Kopf hält sie leicht schräg nach hinten links, und sie berührt den Boden höchsten mit den Zehenspitzen, wenn überhaupt, meint man, wenn man sie laufen sieht, und sie hält den linken Arm nicht ganz ausgestreckt nach links vom Körper ab, und den rechten Arm etwas höher und etwas mehr nach vorne nicht ganz gestreckt, und die Haltung Ihrer Arme und die des ganzen Körpers ändert sich den ganzen Weg über nicht, es scheint, als hinge sie mit den Unterarmen in unsichtbaren Schlaufen und würde durch den Park geschwebt, aber da sind keine Schlaufen - Sie ist nicht ganz von dieser Welt; und jeden Tag läuft sie Ihre Runde, und Ihre alte gehbehinderte Mutter kommt immer mit und sitzt auf einer Bank und wartet, bis die Tochter ihre Runde gelaufen ist, und gibt ihr zu trinken, zu essen und redet mit ihr, jeden Tag, Frühling, Sommer, Herbst, Winter und Frühling, und es hat etwas von einem leicht verdrehten Zauber, und es gehört mittlerweile zu meinem Leben wie die Rosen im Rosengarten, und ich stelle mir vor, vielen anderen gehe es sicher ebenso.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Vielen Dank für dieses...
Meine Bilder vom "making of" habe ich mal versucht...
-wj - 8. Aug, 21:11
Alles wie gehabt...
Jemand hatte auf Heise.de die Meldung "Rückkehr von...
-wj - 1. Jul, 17:34
kreative Sparmaßnahme
Wenn das Sparen in einer Firma trotz eifriger Bemühungen...
-wj - 4. Okt, 01:00
Spareffekt
Eine Firma muss sparen. Deshalb gibt es dort ein riesengroßes...
-wj - 4. Okt, 00:30
Outsourcing Mehrkosten
zum Outsourcing... Im Forum zu einer Heise Meldung...
-wj - 4. Mai, 20:49

Links

Impressum

Postanschrift:
Wolfram Jahn
Kirchweg 30
14129 Berlin

E-Mail: blog@kirchweg.de

Telefon: 03212-1065026

Suche

 

Status

Online seit 6816 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 13:23

Credits


4Wochen
abscheulich...
Cappucino
das gibts doch garnicht
Recherche
Rosengarten
Samurai
Sparen
temp
Zehlendorf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren